.
Die 

DAS WAR...

Eine Rückblende auf Veranstaltungen in und um Konstanz

LIAM BLANEY - LIVE IM BACKSTAGE ROCKCAFÉ IN KONSTANZ AM 18.09.2019

Was für eine Nacht - Gleich drei Sets á einer Stunde schmetterte Liam heute Nacht auf die Bühne des Rockcafés ... und das ohne eine Sekunde Langweilig zu werden... viel Abwechslung, Charme und nicht zuletzt sein Talent sowohl auf der Gitarre wie auch am Micro begeisterte die Gäste und zauberte eine super Atmosphäre in die alten Gemäuer. 

Dass er seine Handwerk beherrscht bewies er, als ihm mitten im Set eine Gitarrensaite riss und er während des Aufziehens einer Neuen mit einer aapella Gesangseinlage das Publikum unterhielt. Ein durchaus gelungener Abend. Wir sind erfreut ihn nächstes Jahr gleich zweimal begrüssen zu dürfen. Einmal im Frühjahr und im Herbst mit Unterstützung seines Partners, welcher dann frisch von der Teilnahme an der Mundharmonikaweltmeisterschaft in Trossingen mit zu uns reist. 

  • Liam 4
  • Liam 5
  • Liam 1
  • Liam 2
  • Liam 3


THE SPARROHS - LIVE IM BACKSTAGE ROCKCAFÉ KONSTANZ AM 17.07.2019

Eine warme Nacht, schöne Frauen und...wow...die können auch noch Singen...ein tolles Gratiskonzert von dieser Newcomerband auf Ihrem Weg nach oben...

Unter Insidern können wir schon verraten, sie werden wieder kommen und wir werden nicht nur im Backstage wieder von Ihnen hören...

  • Sparrohs 1
  • Sparrohs 2
  • Sparrohs 3
  • Sparrohs 4
  • Sparrohs 5


Freitag 12. Juli 2019 THE ROOSTERS LIVE AM HÖRNLE

  • Roosters 3
  • Roosters 2
  • Roosters 1
  • Roosters 4
  • Roosters 5
  • Roosters 6
  • Roosters 7
  • Titel
  • Roosters 9
  • Roosters 8


Freitag 28.Juli 2019 SONIC HIKER & HEPBURNS IM DOPPELPACK - RESTAURANT HÖRNLE

Was für ein Abend - 30 Grad, strahlendblauer Himmel, die Wassertemperatur passt und dann...gleich zwei Top Bands am Konstanzer Hörnle...mehr geht nicht !!!

Der Abend mit den Hepburns und Sonic Hiker war grandios, Sommer pur, dass auch die Bands zwischen Soundcheck und den Sets nicht den kühlen Fluten des Bodensees widerstehen konnten. Das war auch gut, denn wer weiß was sonst passiert wäre bei dem heißen Sound, den sie danach durch die Boxen jagten. Da macht unser Job einfach Spaß, den wer darf bei solchen Events auch noch beruflich dabei sein. Wer das 

  • Titel
  • Essen
  • soundcheck 1
  • Soundcheck 2_1
  • Soundcheck 3_1
  • SH 1
  • SH 2
  • SH 3
  • Sh 4
  • SH 5
  • SH 6_1
  • Essen 2
  • Fans 1
  • Fans 2
  • Fans 3


Freitag 14.06.2019 LITTLE SINNERS - RESTAURANT HÖRNLE

Das Wetter spielte Gott sei Dank mit, als die Little Sinners das Hörnle in eine Stimmung von guten, alten Rock´n´Roll tauchten.

Die Konzerte am Hörnle geben in ihrer einmaligen Lage ein Hauch von Open Air Gefühl wieder, alles mit Blick auf den nahgelegenen See ... eine einmalige Atmosphäre in gemütlicher und gepflegter Umgebung.

Alle Hörnle Konzerte sind mit freiem Eintritt und Ihr findet sie in unserem Veranstaltungskalender auf Facebook.


Samstag 23.03.2019 SONIC HIKER - LETZTES KONZERT DER ROCKBAR

Das war es in der Rockbar,  eine Träne weinen auch wir und hoffen, dass es doch noch eine Zukunft auf der kleinen Bühne gibt. Wir haben die Stunden in der schnucken bar genossen und uns sehr gefreut, als Agentur das Booking, die Webseite und die Werbung machen zu dürfen... Hier die letzten Bilder...


 

Sonntag 10.3.2019 BLAZE BAYLEY - KONZERT IN DER ROCKBAR

Und wieder hatten wir ihn, den ehemaligen Frontman einer der grössten Rockbands der Welt, IRON MAIDEN in unserer kleinen, beschaulichen Stadt. Blaze füllt alleine durch seine Ausstrahlung den Raum, seine Stimme und seine Band, welche auch als ABSOLVA sich ohne ihn einen Namen gemacht hat sind mit Sicherheit ein zusätzlicher Garant für ein Erlebniskonzert der Superlative. Zugesichert wurde uns auch, dass er uns auch auf seiner Welttournee 2020 in Konstanz besuchen wird.


Samstag 9, März 2019

DOTE - Konzert in der Rockbar

Support by Delirious Mob Crew



















 Video von DOTE folgt in Kürze

Samstag 2. März 2019

DIE BLUTJUNGS - KONZERT IN DER ROCKBAR

Video folgt in Kürze

Samstag 9. Februar 2019

JUICE COCKER - KONZERT IN DER ROCKBAR

Joe Cocker habe ich schon so oft live erlebt, heute Abend wieder ... ups ... ist er auferstanden ??? Nein, Juice Cocker aus Bad Saulgau groovte die alten Cocker Hits in einer wahnsinnigen Qualität in der Rockbar - LIVE . Musiker wissen, dass Cocker eine schwierige Nummer ist zu covern, aber mit Juice hat er ein perfektes Double auf unserer Erde hinterlassen. Danke für die Reise in die Vergangenheit, Juice.

Freitag 1. Februar 2019

GLORIA VOLT - KONZERT IN DER ROCKBAR KONSTANZ

Gloria Volt gilt nicht umsonst als der aktuelle Exportschlager in Sachen Rockmusik aus der Schweiz. Mit Ihrem vierten Album rockte die Winterthurer Band am Heutigen Freitag Abend die Rockbar in Konstanz mit gewohnten, handgemachten, melodischen Rock aus der eigenen Feder..

 
 
 
Info